Kinder & Familie

Mit Gott groß werden

Von der Krabbelgruppe über den Kindergarten bis zu Kinderbibelwochen und Familienfreizeiten.

In Hamberge, Heilshoop, Klein Wesenberg und Reinfeld bieten evangelische Kitas Betreuung an. Alle Infos und Links findest Du hier

Kitas, Kinder & Familie

Aktivitäten für Jugendliche

Unser Angebot an Jugendliche in Nordstormarn reicht vom Jugendtreff über die Konfizeit bis zur Teamerausbildung.

Pfadfinder

Auf ins Abenteuer mit den Pfadfindern

Die "Zarpener Wölfe" sind die PfadfinderInnen für Nordstormarn. Ein grünes Pfadfinderhemd können alle bekommen, die 8 Jahre alt sind und sich in Nordstormarn zuhause fühlen.

Pfadfinder

Für Frauen und Männer bis ins Seniorenalter

Hauskreise, HerrenTour, Frauenkreise, Handarbeitsgruppen, Trauergruppen und vieles mehr bieten unsere Kirchengemeinde für Erwachsene Menschen aller Geschlechter an.

Männer & Frauen

Claudius-Mahl

Frisch auf den Tisch

Jeden Mittwoch wird frisch für Dich gekocht! Was Du diese Woche beim
"Claudius-Mahl" essen kannst erfährst Du hier!

Claudius-Mahl

Die Tafel Reinfeld

Lebensmittel retten. Menschen helfen.

Die Tafel Reinfeld versorgt alle Menschen in Nordstormarn mit geretteten Lebensmitteln. Hier gibts Infos für alle Kunden und Helfenden.

Tafel Reinfeld

Jakobsweg

Pilgerweg durch Nordstormarn

In Klein Wesenberg und Reinfeld kannst Du dir einen Pilgerstempel abholen. Außerdem gibt es eine Pilgerherberge, in der Du übernachten kannst.

Pilgern

Die Erinnerung bleibt

Die Kirchengemeinden in Nordstormarn sind Trägerinnen aller Friedhöfe. Alles zu Grabpflege und Gebühren erfährst Du von unseren Friedhofsverwaltungen.

Friedhöfe